• 8

  • 1

  • 10

  • s6

Feng Shui

0909 Flond 2b 043Mein Konzept

 

 

Feng Shui ist eine Möglichkeit, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Häuser und ihre Umgebung erhalten plötzlich Gesichter. Farben und Formen fallen Bedeutungen zu. Ist das nicht faszinierend? 

 

Unsere Umgebung wirkt auf unser Energiefeld ein und beeinflusst unser Wohl­befinden. Aus diesem Grund betrachten wir Menschen in ihrem persönlichen Umfeld ganzheitlich. Ziel für Kunden ist, möglichst harmonische, wohl­tuen­de Wohn- und Ar­beits­räume zu gestalten und damit Lebensqualität zu schaffen.

 

Die Grundlage meiner Tätigkeit setzt sich aus dem Wissen und den Erfahrungen zusammen. Unterschiedliche Ausbildungen führten mich zum Kennenlernen verschiedener Lebens­muster. Der Bogen führt über das Hotelfach und Congress Organizing, Sprachstudium und Pädagogik mit 20-jähriger Lehrtätigkeit, Kunststu­dium, 15 Jahre langer Arbeit im eigenen Atelier und schliesslich der Ausbildung zum Feng Shui Wohn- und Geschäftsberater.

 

Fundierte Kenntnisse in Feng Shui fördern meine Kreativität und ermöglichen es mir, auf das Kunstverständnis anderer einzugehen und dieses durch mein Einfühlungs­ve­rmögen und meiner Sensitivität für feinstoffliche Schwingungen zu ergänzen. So gelingt es mir, die individuellen Bedürfnisse der Bewoh­ner mit den räumlichen und energetischen Gege­ben­hei­ten in Einklang zu bringen.

 

In enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden entwickle ich ganzheitliche Konzepte für ihre persönlichen Wohn- und Geschäftsräume, für ihre Gärten und Vorplätze. Farben, Formen und Funktionen vereinen sich zu einem harmonischen Zusammenspiel. Neues und Bestehendes wird ins Gleichgewicht gebracht. Grundprinzipien des Feng Shui und Kundenwünsche werden zusammengebracht. In erster Priorität steht das Wohl des Klienten.

 

Warum Feng Shui? Diese Sicht des Lebens und seines Umfeldes hat mir eine ganz neue Welt eröffnet, die mir immer wieder überwältigende Erkenntnisse beschert und die ich nicht mehr missen möchte!

 

001